V.i.p.-Seite

Jetzt gibt es ab sofort eine Very-important-person-Seite! Warum? Weil ich vor ein einiger Zeit zwei echte Cartoonisten beim Signieren im Düsseldorfer Bahnhof getroffen habe!!!(nein ich habe nichts nach Joscha Sauer und Ralph Ruthe geworfen)

Beide haben mir zusätzlich zur Signierung noch was in's Buch/Heft gezeichnet. Das machen die beiden aber für jeden, nicht dass jemand denkt ich hätte eine Extrawurst bekommen.

Hier ein Bild von Joscha Sauer, während er einen Yeti in mein Nichtlustig-Buch zeichnet.

Hauptsächlich habe ich die Homepage komplett umgestellt weil ich im Gespräch mit Ralph Ruthe erwähnte, dass ich auch ein paar Cartoons auf meiner Homepage hätte.

Hier ein Bild von Ralph Ruthe, kurz nachdem er mir ein fröhlich-winkendes Schwein in meinen "Schweine im Kino"-Band gezeichnet hat.

 Als ich zu Hause angekommen, einen möglichst unvoreingenommenen Blick auf meine Homepage tat, kamen mir Sachen in den Sinn wie: ARRRGHH! ACHDUMEINEGÜTE! und SUPERGEMACHT DUMMBATZ!

Also habe ich mich gleich hingesetzt und gezeichnet, gescannt und umorganisiert, was das Zeug hielt. Nach vielen Stunden, in denen ich mich nahe an einer Kaffeeüberdosis befand, habe ich nun (hoffentlich) eine einigermaßen vorzeigbare Homepage hingewerkelt.

Wie dem auch sei: Nachdem ich nun mit eigenen Augen echte, freilaufende Cartoonisten gesehen habe, will ich ab sofort ganz doll fleißig sein. Denn von Nix kommt nicht so eine lange Fan-Schlange zur Signierstunde:

Nääääääääääää, watt binnich stolz auf Euch! 

www.nicht-lustig.de

www.ruthe.de

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!