Billard/Snooker-Cartoons

Für die Fans der bunten Kugeln gibt es hier ein paar Cartoons zu sehen

Nicht ohne Stolz gebe ich zu: Sind alle von mir!!!

Und zum Schluß:

Mein erster Billardcartoon, entstanden im Mai 1998. Noch in schwarz/weiß, weil's sooo lange her ist. :)

Dieser trägt sogar noch die alte Signierung: BAK 

Diese Cartoons sind alle zwischen 1998 und 1999 entstanden. Der letzte im Dezember, kurz vor dem Millennium. (Meine Güte, wie peinlich! Natürlich war ich bis heute zwar nicht untätig, aber ich habe viele andere Sachen gezeichnet und gemalt und Cartoons eine Zeitlang aus den Augen verloren. Das wird sofort geändert. So geht's ja nicht)

 Diese Cartoons waren Auftragsarbeiten für die Billard und Snooker-Zeitschrift "Anstoss" die monatlich erscheint.

Mitte 2000 gab's dann noch einen Mini-Auftrag:

Eine Postkarte um für ein Billard-Sportcenter in Bochum zu werben. (Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist)

   

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!