Die Lotte:

 

Das arme Kind ohne Hals bin ich vor vielen Jahren. :)

Todesmutig verharre ich hier im Duisburger Zoo mit meinem Sternzeichen auf dem Schoß. (Nein, nicht Sternzeichen Miezekatze)

Meine Helden: Lisa Simpson und Seven of Nine. Beide sind schlagfertig, intelligent, verfolgen ergeizig ihre Ziele und sind blond. (aber leider Ursprung blühender Fantasie). Meine echten Helden: Joscha von www.nichtlustig.de und Ralph von www.ruthe.de

Beides begnadete Cartoonisten.

Ich liebe es, manchmal sinnlosen Blödsinn zu machen oder von mir zu geben. Siehe "Neues!!!"

Da ich leider nicht "in echt" blond bin, scheint mir das Wasserstoff-Päärochshüüüd, welches im Bleichmittel enthalten sein soll, schon mal in kleinen Mengen durch die Kopfhaut in's Gehirn gezogen zu sein. Na und?

Meine derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen:

Singen, Cartoons zeichnen, Acrylbilder malen, Ego-Shooter spielen (alle außer die mit "echten" Soldaten). 

So sehe ich heute aus. Näääää...das Bild ist schon ein Jahr alt...ich also eins älter - da sollte bald mal ein neues hin.

Wie man erkennen kann, ist der Hals zum Glück noch nachgewachsen. :)

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!