Halloween by Lotte

(Das geniale Gruselbild ist leider nicht von mir - nur geliehen)

Im Herbst, zu Halloween, lade ich meine Freundinnen zu meiner alljährlichen Halloween-Party ein. Hier ein Paar Menues die ich zubereitet habe:

Tomaten-Salat (leider etwas blutig, da ich mich versehentlich bei der Zubereitung geschnitten habe)

Hand und Fuß (gerade aufgetaut)

 

Halber Kopf (Glasscheibenunfall)

Ein letzter Blick aus dem Herd:

An das Auge hat sich keiner getraut :))

Wer behauptet eine amputierte Hand muss man gleich wegwerfen:

Nach dem Hauptgang haben alle mit dem Nachtisch rumgespielt:

 

Ich hoffe, niemand hat die Speisen für echte Körperteile gehalten - Diese bestehen nur aus gewürztem Gehacktes (halb Rind und halb Schwein) mit Käsefüllung und Lebensmittelfarbe.

(Muss ich schreiben sonst komme ich noch wegen werweißwas in's Gefängnis - dabei habe ich mich nicht mal damit fotografieren lassen um damit anzugeben :))   

---

Und hier gibt es noch was gruseliges im Internet zu sehen: 

(Wer leicht zu erschrecken ist und nach Gruselfilmen schlecht schläft, sollte sich die beiden Filme aber lieber nicht ansehen!!!)

http://media.putfile.com/GHOSTS--Caught--on--tapeSCary--as--helllittle--girl--seen--on--camera/320
 
http://www.ebaumsworld.com/2006/07/ghostgirl.html

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!